Kontakt/ zur Person

Zur Person


Birgit Westhauser, Yoga-Lehrerin


Meine Freude an der  Körperübungspraxis des Yoga  bildete vor über 30 Jahren die Grundlage  zu der Frage: Was kann der Yogaübende neben  körperlicher Stabilität, Flexibilität und Entspannungsfähigkeit in seiner Persönlichkeit weiterentwickeln? Die Beschäftigung mit dem weitreichenden Thema führte mich zur dreijährigen Yogalehrerausbildung bei Heinz Grill, dem Begründer eines „Neuen Yogawillens“, und zum Studium der seelisch - geistigen Wesensbereiche des Menschen und damit auch zur Anthroposophie. Dieses Studium und auch Fortbildungen begleiten heute noch meine Arbeit und geben mir die Möglichkeit, Impulse zu setzen zur Kräftebildung  auf allen Ebenen.




Info und Anmeldung:


07624/2090251

Email: yoga.regeneration@gmail.com